Artikel über: Abrechnung
Dieser Artikel ist auch verfügbar in:

Was tun, wenn meine Lastschriftzahlung fehlschlägt?

Zahlungsausfälle vermeiden:
****

  1. Reichen Sie Ihr SEPA-Lastschriftmandat umgehend bei Ihrer Bank ein
  2. Kontaktieren Sie Ihre Bank einige Tage später, um die korrekte Verarbeitung des Mandats zu bestätigen


Bei Kontosperrung:
****
Kontaktieren Sie uns für die Zahlungsdetails:


  • Senden Sie uns eine E-Mail an info@salary.lu oder nutzen Sie unseren Online-Chat
  • Wir stellen Ihnen die notwendigen Bankdaten zur Verfügung


Wichtig: Die Verwendung des korrekten Referenzcodes (S202XXXXXX) gewährleistet die automatische Erkennung Ihrer Zahlung und eine schnelle Reaktivierung des Kontos.

Aktualisiert am: 25/04/2025

War dieser Beitrag hilfreich?

Teilen Sie Ihr Feedback mit

Stornieren

Danke!