Was tun, wenn meine Lastschriftzahlung fehlschlägt?
Zahlungsausfälle vermeiden:
Reichen Sie Ihr SEPA-Lastschriftmandat umgehend bei Ihrer Bank ein
Kontaktieren Sie Ihre Bank einige Tage später, um die korrekte Verarbeitung des Mandats zu bestätigen
Bei Kontosperrung:
Kontaktieren Sie uns für die Zahlungsdetails:
Senden Sie uns eine E-Mail an info@salary.lu oder nutzen Sie unseren Online-Chat
Wir stellen Ihnen die notwendigen Bankdaten zur Verfügung
Wichtig: Die Verwendung des korrekten Referenzcodes (S202XXXXXX) gewährleistet die automatische Erkennung Ihrer Zahlung und eine schnelle Reaktivierung des Kontos.
Reichen Sie Ihr SEPA-Lastschriftmandat umgehend bei Ihrer Bank ein
Kontaktieren Sie Ihre Bank einige Tage später, um die korrekte Verarbeitung des Mandats zu bestätigen
Bei Kontosperrung:
Kontaktieren Sie uns für die Zahlungsdetails:
Senden Sie uns eine E-Mail an info@salary.lu oder nutzen Sie unseren Online-Chat
Wir stellen Ihnen die notwendigen Bankdaten zur Verfügung
Wichtig: Die Verwendung des korrekten Referenzcodes (S202XXXXXX) gewährleistet die automatische Erkennung Ihrer Zahlung und eine schnelle Reaktivierung des Kontos.
Aktualisiert am: 11/11/2024