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Wie kann ich den gesamten gesetzlichen Urlaub eines Arbeitnehmer hinzufügen?

Wenn Sie Ihre Firma in der Mitte des Jahres auf unserer Plattform einrichten und die gesamten Stunden des gesetzlichen Urlaubs eines Arbeitnehmer eingeben möchten, folgen Sie diesen Schritten:


  1. Zum richtigen Bereich gehen
    Klicken Sie im linken Menü auf "Abwesenheiten", um den Urlaubsverwaltungsbereich aufzurufen.


  1. Neue Abwesenheitsanfrage erstellen
    Klicken Sie oben rechts auf "Hinzufügen", um einen neuen Urlaubseintrag zu erstellen.


  1. Arbeitnehmer auswählen
    Geben Sie im Feld "Arbeitnehmer" den Namen des Arbeitnehmers ein oder wählen Sie ihn aus.


  1. Abwesenheitstyp definieren
    Wählen Sie im Dropdown-Menü "Typ der Abwesenheit" den Eintrag "Gesetzlicher Urlaub" aus und markieren Sie das Kästchen "Einen bestimmten Urlaubsbetrag festlegen", um die Gesamtzahl der verbrauchten Stunden einzugeben.


  1. Den gesamten Urlaub eingeben
    Legen Sie den "Anfangsdatum" auf den Beginn des Urlaubszeitraums oder ein geeignetes Datum fest. Geben Sie dann die Gesamtzahl der genutzten Stunden im Feld "Betrag (in Stunden)" ein.


  1. Urlaubseintrag speichern
    Klicken Sie auf "Erstellen", um den gesamten gesetzlichen Urlaub des Arbeitnehmers zu speichern.

Aktualisiert am: 27/09/2024

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