Artikel über: Dokumente
Dieser Artikel ist auch verfügbar in:

Wie kann ich die RTS-Anmeldung an die Steuerbehörden übermitteln?

Bitte beachten Sie, dass Sie die erforderliche XML-Datei durch Klicken auf die Schaltfläche mit den drei Punkten auf der Seite "Dokumente" auf Salary.lu herunterladen können. Diese Datei muss nicht geöffnet werden, sondern kann verwendet werden, um die Anmeldung über MyGuichet mit dem Authentifizierungstoken von Luxtrust in wenigen Schritten vorzunehmen.


Melden Sie sich in Ihr Geschäftskonto bei MyGuichet ein.
Klicken Sie auf die Schaltfläche "Neues Verfahren".
Scrollen Sie nach unten, bis Sie auf der linken Seite ein Feld zum Hochladen sehen.
Klicken Sie auf das Feld, um die XML-Datei auf Ihrem Gerät auszuwählen.
Warten Sie, bis der Upload abgeschlossen ist.
Folgen Sie den Aufforderungen, um das Verfahren abzuschließen.
Unterschreiben Sie die Anmeldung mit der Luxtrust-Authentifizierung.
Klicken Sie auf die Schaltfläche "Senden", um die Anmeldung an das Finanzamt zu übermitteln.

Weitere Einzelheiten über die RTS-Anmeldung und wann sie eingereicht werden muss, finden Sie in unserem Payroll Pedia Glossar hier.

Aktualisiert am: 27/09/2024