Wie kann ich meinem Arbeitnehmer den nicht genutzten Urlaub auszahlen?
Um dem Arbeitnehmer diese Stunden auszuzahlen, müssen Sie nur die folgenden einfachen Schritte ausführen:
- Loggen Sie sich in Ihr Salary.lu-Konto ein
- Klicken Sie auf die Registerkarte „Abwesenheiten“
- Klicken Sie auf die Schaltfläche „Hinzufügen“
- Wählen Sie den betreffenden Arbeitnehmer aus
- Wählen Sie den Typ „Ungenutzter bezahlter Urlaub“
- Legen Sie das Startdatum so fest, dass es mit dem letzten Arbeitstag Ihres Arbeitnehmers übereinstimmt
- Geben Sie die Anzahl der verbleibenden Urlaubsstunden ein (wie auf der letzten Lohnabrechnung)
- Geben Sie den Stundensatz ein (wenn er nicht angegeben wird, wird der letzte auf der Lohnabrechnung angegebene Stundensatz verwendet)
- Speichern Sie den Urlaubssatz
- Erstellen Sie die letzte Lohnabrechnung noch einmal
Aktualisiert am: 24/04/2025
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