Wie kann ich die RTS-Anmeldung auf Salary.lu erstellen?
Melden Sie sich in Ihr Salary.lu-Konto ein.
Gehen Sie in der Seitenleiste auf die Rubrik "Dokumente".
Auf der Seite "Dokumente" klicken Sie auf die Schaltfläche "Hinzufügen".
Wählen Sie das Dokument "RTS-Anmeldung".
Wählen Sie den entsprechenden Zeitraum (Monat, Quartal, Jahr).
Klicken Sie auf die Schaltfläche "Erstellen", um Ihr Dokument zu erstellen.
Bitte beachten Sie, dass Sie das XML-Dateiformat herunterladen können, indem Sie auf die Schaltfläche mit den drei Punkten klicken. Diese Datei muss nicht geöffnet werden, sondern dient dazu, die Anmeldung über MyGuichet durchzuführen, wobei Ihr Luxtrust-Token zur Authentifizierung verwendet wird.
Wichtig: Ab 2025 akzeptiert MyGuichet nur noch das XML-Format für RTS-Erklärungen. Nach Abschluss Ihrer Erklärung auf MyGuichet können Sie eine PDF-Quittung herunterladen. Dieses PDF dient als Nachweis Ihrer Einreichung und zeigt die Beträge, die Sie an die Steuerverwaltung zahlen müssen.
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Wichtig: Ab 2025 akzeptiert MyGuichet nur noch das XML-Format für RTS-Erklärungen. Nach Abschluss Ihrer Erklärung auf MyGuichet können Sie eine PDF-Quittung herunterladen. Dieses PDF dient als Nachweis Ihrer Einreichung und zeigt die Beträge, die Sie an die Steuerverwaltung zahlen müssen.
Aktualisiert am: 16/05/2025
Danke!