Artikel über: Dokumente
Dieser Artikel ist auch verfügbar in:

Wie kann ich die RTS-Anmeldung auf Salary.lu erstellen?

Melden Sie sich in Ihr Salary.lu-Konto ein.
Gehen Sie in der Seitenleiste auf die Rubrik "Dokumente".
Auf der Seite "Dokumente" klicken Sie auf die Schaltfläche "Hinzufügen".
Wählen Sie das Dokument "RTS-Anmeldung".
Wählen Sie den entsprechenden Zeitraum (Monat, Quartal, Jahr).
Klicken Sie auf die Schaltfläche "Erstellen", um Ihr Dokument zu erstellen.

Bitte beachten Sie, dass Sie das XML-Dateiformat herunterladen können, indem Sie auf die Schaltfläche mit den drei Punkten klicken. Diese Datei muss nicht geöffnet werden, sondern dient dazu, die Anmeldung über MyGuichet durchzuführen, wobei Ihr Luxtrust-Token zur Authentifizierung verwendet wird.

Aktualisiert am: 27/09/2024

War dieser Beitrag hilfreich?

Teilen Sie Ihr Feedback mit

Stornieren

Danke!