Wie kann ich andere einladen, das Konto meiner Firma auf Salary.lu zu verwalten?
Melden Sie sich bei Ihrem Salary.lu-Konto an.
Gehen Sie in der Seitenleiste zum Abschnitt "Einstellungen".
Auf der "Benutzer"-Seite klicken Sie auf die Schaltfläche "Hinzufügen".
Geben Sie die Kontaktinformationen des Benutzers ein, z. B. seinen Namen und seine E-Mail-Adresse.
Senden Sie die Einladung und der Benutzer erhält Anweisungen, wie er der Plattform beitreten kann.
Nutzen Sie diese einfache Anleitung für eine effiziente Zusammenarbeit, und lernen Sie, wie Sie andere Team-Mitglieder einladen können, das Konto Ihrer Firma auf Salary.lu zu verwalten.
Gehen Sie in der Seitenleiste zum Abschnitt "Einstellungen".
Auf der "Benutzer"-Seite klicken Sie auf die Schaltfläche "Hinzufügen".
Geben Sie die Kontaktinformationen des Benutzers ein, z. B. seinen Namen und seine E-Mail-Adresse.
Senden Sie die Einladung und der Benutzer erhält Anweisungen, wie er der Plattform beitreten kann.
Nutzen Sie diese einfache Anleitung für eine effiziente Zusammenarbeit, und lernen Sie, wie Sie andere Team-Mitglieder einladen können, das Konto Ihrer Firma auf Salary.lu zu verwalten.
Aktualisiert am: 27/12/2023