Wie kann ich den Lohnkontoauszug (ECSP) auf Salary.lu erstellen?
Bevor Sie das Dokument erstellen, vergewissern Sie sich bitte, dass Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Kontaktnummer zu den Firmendaten hinzugefügt wurden.
Um das XML-Dokument zu erstellen, folgen Sie einfach den nachstehenden Schritten:
Melden Sie sich in Ihr Salary.lu-Konto ein.
Gehen Sie in der Seitenleiste auf die Rubrik "Dokumente".
Auf der Seite "Dokumente" klicken Sie auf die Schaltfläche "Hinzufügen".
Wählen Sie das Dokument "Lohnkontoauszug".
Wählen Sie das gewünschte Jahr aus.
Klicken Sie auf die Schaltfläche "Erstellen", um Ihr Dokument zu erstellen.
Bitte beachten Sie, dass Sie das XML-Dateiformat herunterladen können, indem Sie auf die Schaltfläche mit den drei Punkten klicken. Diese Datei muss nicht geöffnet werden, sondern kann verwendet werden, um die Meldung über MyGuichet in weniger als 2 Minuten vorzunehmen.
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Aktualisiert am: 25/11/2024
Danke!