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Wie kann ich meinem Arbeitnehmer den nicht genutzten Urlaub auszahlen?

Um dem Arbeitnehmer diese Stunden auszuzahlen, müssen Sie nur die folgenden einfachen Schritte ausführen:

Loggen Sie sich in Ihr Salary.lu-Konto ein
Klicken Sie auf die Registerkarte „Abwesenheiten“
Klicken Sie auf die Schaltfläche „Hinzufügen“
Wählen Sie den betreffenden Arbeitnehmer aus
Wählen Sie den Typ „Ungenutzter bezahlter Urlaub“
Legen Sie das Startdatum so fest, dass es mit dem letzten Arbeitstag Ihres Arbeitnehmers übereinstimmt
Geben Sie die Anzahl der verbleibenden Stunden ein (wie auf der letzten Lohnabrechnung)
Geben Sie den Stundensatz ein (wenn er nicht angegeben wird, wird der letzte auf der Lohnabrechnung angegebene Stundensatz verwendet)
Speichern Sie den Urlaubssatz
Erstellen Sie die letzte Lohnabrechnung noch einmal

Bitte beachten Sie, dass Sie, bevor Sie diesen Sachbezug zum Profil Ihres Arbeitnehmers hinzufügen, den Vertrag gekündigt und eine Austrittsmeldung erstellt haben müssen, damit das System genau weiß, wann der letzte Arbeitstag war. Erstellen Sie dann eine Lohnabrechnung für diesen letzten Monat, um den endgültigen Betrag der nicht genutzten Stunden zu erfahren.

Aktualisiert am: 10/10/2024