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Wie löse ich E-Mail-Änderungskonflikte für Mitarbeiter?

Normalerweise wird die E-Mail-Änderung eines Arbeitnehmer vom Arbeitnehmer selbst in seinen Profileinstellungen durchgeführt, indem er die einfachen Schritte hier befolgt: Wie ändere ich meine E-Mail-Adresse auf Salary.lu?


Wenn die E-Mail-Änderung nicht funktioniert


Wenn ein Mitarbeiter ein neues Konto mit einer neuen E-Mail-Adresse erstellt hat und dann versucht, seine aktuelle E-Mail zu ändern, indem er die neue hinzufügt, wird das System ihn darüber informieren, dass die neue E-Mail bereits verwendet wird.


Lösung für Arbeitgeber


In diesem Fall muss der Arbeitgeber:


  1. Den Zugang des Arbeitnehmer zur Plattform entfernen, indem er diese Schritte befolgt: Wie kann ich einem Arbeitnehmer den Zugang zur Plattform entziehen?
  2. Den Arbeitnehmer erneut mit der neuen E-Mail-Adresse einladen, indem er diese Schritte befolgt: Wie kann ich meine Arbeitnehmer zur Plattform einladen?


Dies wird den Konflikt lösen und dem Arbeitnehmer ermöglichen, mit der neuen E-Mail-Adresse auf sein Konto zuzugreifen.


Benötigen Sie Hilfe?


Wenn Sie bei diesem Vorgang auf Probleme stoßen, wenden Sie sich bitte an unser Support-Team.



Aktualisiert am: 10/12/2025

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