Wie löse ich E-Mail-Änderungskonflikte für Mitarbeiter?
Normalerweise wird die E-Mail-Änderung eines Arbeitnehmer vom Arbeitnehmer selbst in seinen Profileinstellungen durchgeführt, indem er die einfachen Schritte hier befolgt: Wie ändere ich meine E-Mail-Adresse auf Salary.lu?
Wenn die E-Mail-Änderung nicht funktioniert
Wenn ein Mitarbeiter ein neues Konto mit einer neuen E-Mail-Adresse erstellt hat und dann versucht, seine aktuelle E-Mail zu ändern, indem er die neue hinzufügt, wird das System ihn darüber informieren, dass die neue E-Mail bereits verwendet wird.
Lösung für Arbeitgeber
In diesem Fall muss der Arbeitgeber:
- Den Zugang des Arbeitnehmer zur Plattform entfernen, indem er diese Schritte befolgt: Wie kann ich einem Arbeitnehmer den Zugang zur Plattform entziehen?
- Den Arbeitnehmer erneut mit der neuen E-Mail-Adresse einladen, indem er diese Schritte befolgt: Wie kann ich meine Arbeitnehmer zur Plattform einladen?
Dies wird den Konflikt lösen und dem Arbeitnehmer ermöglichen, mit der neuen E-Mail-Adresse auf sein Konto zuzugreifen.
Benötigen Sie Hilfe?
Wenn Sie bei diesem Vorgang auf Probleme stoßen, wenden Sie sich bitte an unser Support-Team.
Aktualisiert am: 10/12/2025
Danke!