Artikel über: Verträge
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Wie füge ich einen neuen Arbeitnehmervertrag hinzu?

Folgen Sie diesen Schritten, um einen neuen Vertrag zu erstellen:


  1. Gehen Sie zum Arbeitnehmerprofil
  2. Klicken Sie auf den Tab "Vertrag"
  3. Wählen Sie den Vertragstyp
  4. Legen Sie die Daten fest
  5. Legen Sie die Lohnart fest
  6. Geben Sie den Lohnbetrag ein
  7. Legen Sie die Wochenstunden fest
  8. Legen Sie den Wochenplan fest
  9. Füllen Sie die restlichen Formularfelder aus


Wichtig: Das "Gültig ab" Datum sollte mit dem Monatslohn übereinstimmen und bestimmt, wann der Vertrag auf unserer Plattform aktiv wird.


Hinweis: Bitte beachten Sie, dass wenn SECUline für das Unternehmenskonto aktiviert ist und eine „Eintrittsmeldung“ erstellt wurde, diese am folgenden Tag automatisch an die CCSS übermittelt wird.

Aktualisiert am: 26/06/2025

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